|
Servus an alle, die das hier lesen
ich werde mich mit diesen Zeilen um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
Ich bin der Chris, 26 Jahre alt, aus München und bin Wow Veteran. Meine Hauptspielzeit hatte ich vorallem von vanilla bis wotlk und auch einem Großteil von Catha. Pandaria und Draenor habe ich nur sehr sporadisch gespielt.
Leider haben auch die meisten meiner ursprünglichen Gilde aufgehört zu spielen und Raids wie damals kamen dann leider nicht mehr zu Stande.
Ursprünglich habe ich auf dem Server 'die Nachtwache' - ja, ein RP Server - zu Spielbeginn hatte man ja noch keinen Plan, was das alles heißen soll - gespielt, habe dann aber zu Draenor mit einem Kumpel zusammen den Server gewechselt und meinen Main-char und First Twink nach Blackmoore gebracht.
Mein everlasting Main-char war bisher immer ein Hunter - ich habe aber v.a. während wotlk und Catha einige Twinks auch ins Raidendgame gebracht und das mit dem Main-char hat sich dadurch ein wenig gewandelt. Gespielt habe ich quasi fast alles, je nach dem, was von Nöten war: warry, mage, priest, Druide, shami, Rouge... Nur die ganzen Heldenklassen haben mich kalt gelassen... Ich mag den Du bis heute nicht.
Mir wurde gezwitschert ihr hättet einen Mangel an Range dd und ein zusätzliches gefiedertes Etwas würde euch etwas nützen.
Folglich habe ich in den letzten Tagen meine Eule auf lvl 110 gebracht und bin jetzt gerade noch dran sie passend zu equipen.l und Ruf und den ganzen Schmarrn zu farmen.
So viel zu meiner Geschichte, nun zu meiner Motivation. Ich bin primär auf der Suche nach einer Gilde und nach Gildenmitgliedern, die das Spiel kennen, verstehen uns den Spaß daran teilen.
Ein Raidplatz wäre zwar schön, aber ich kann es absolut verstehen, wenn ich so kurz vor knapp mich erstmal hinten anstellen muss und warten muss (war ja früher auch nicht anders).
Erreichen kann man mich mit dem Battletag Monchis#21361
Ich bin gespannt auf euere Rückmeldung,
Viele Grüße
Chris |
|
|
|