Söhne des Drachen Foren-Übersicht » Bewerbungen [Archiv] » Bewerbung als Shadowpriest [closed]
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 

Bewerbung als Shadowpriest [closed]
BeitragNO:0Verfasst am: 25.07.2008, 02:23    Antworten mit Zitat
Línda
Gast

Hallo, SdD!

Ich möchte mich gerne bei euch als Schattenpriester bewerben, da ich nach einem MH/BT bzw. SSC/TK Raid umschaue.

Zu euch bin ich gekommen, durch euren Schamanen Blutlust.

Zu meinen Angaben:

Name: Paul
Onlinezeiten: Die Onlinezeiten sind nicht geregelt, da ich eher ein spontaner Mensch bin, daher kann ich nicht genau sagen wann ich immer online bin. Aber es ist meistens zwischen 15:00-23:30
Erfahrung: Ich spiele seit 2 Jahren WoW und habe aber leider keinen PreBC-Erfahrung da ich zu der Zeit nicht so sehr aktiv war Smile.
Von BC die Instanzen, kenne ich Kara,Maggi,Gruul,SSC(Ein paar Bosse) sowie FdS:Auge(ein paar Bossse).
Gilden-History:
Ich war eine Zeit lang in der Gilde "Die Legionäre" wo ich aber keinen langen Aufenthalt hatte, da ich mit einem Freund aus der Gilde "freiwillig" gegangen bin.
Danach war ich in der Gilde "Fears of Heaven" die sich leider nach ca 2-3 Monaten aufgelöst hat, da der Gilden(Raid)-Leader nicht mehr on kam und somit keine Gildeninternen Raids mehr stadtgefunden haben.
Momentan bin ich in der Gilde "The Guardians" wo es mir eig. auch ganz gut gefällt, nur halt dort werden auch sehr wenige Gildeninterne Raids durchgeführt.
Meine Motivation bei euch zu spielen:
Mhmm, warum ausgerechnet ihr?
Nun den, ich habe im Forum unter WoW-Europe die Diskussion zwischen Battlemaniac und (Genauer Name ist mir leider nicht mehr bekannt) verfolgt und somit wollte ich mal mein Glück hier versuchen Smile.
Wie könnt ihr mich erreichen?
MSN: Yohgurt@hotmail.de

Letzters bin ich aber nicht alzu oft online.

Zu meinem Charackter:
Wie gesagt, ich habe einen lvl. 70 Nachtelf Schattenpriesterin mit 970-1000 Spelldmg.(Es kommt noch was dazu)
Dieser Charackter ist mir sehr ans Herz gewachsen da er mein Erster und bisher Einziger 70er ist!
Mein Charackter ist bisher(nicht das ich wüsste)!nirgends! negativ aufgefallen.

Mein Equip

Kommunikation:

Ich verfüge über Teamspeak und kann mich sehr gut mit anderen Spielern/Menschen unterhalten , außerdem verfüge ich über ein "hartes Fell *gg* und kann somit Sticheleien gut ab. Smile

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Freue mich über sobaldige Antwort Smile

PS: Falls ihr mehr Daten benötigt , stehe ich gerne zu verfügung Smile

MfG Línda

BeitragNO:1Verfasst am: 25.07.2008, 04:01    Antworten mit Zitat
sellwik
Member

Nice Bewerbung, aber wenn ich mich nicht verguckt habe dann hast du auf 5 von deinen items keine Verzauberung drauf !

Warten wir aber ab bis Battlemaniac sich die Bewerbung durchgelesen hat.

mfg Hunter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragNO:2Verfasst am: 25.07.2008, 13:25    Antworten mit Zitat
Línda
Gast

Wie gesagt, da ich eine Zeitlang nicht mehr online war und kein Gold auf dem Account bzw. keine Mats, muss ich mir noch alles hohln =) Das dürfte aber auch nicht mehr alzu lange dauern.

MfG Línda

BeitragNO:3Verfasst am: 25.07.2008, 15:35    Antworten mit Zitat
Popsi
Shaolindrache

Liebe Linda,
es tut mir leid das ich deinen Angaben definitiv keinen Glauben schenken kann,
Jemand der seinen Char seit 2 Jahren spielt sollte schon ein bisschen weiter sein als mit Kara stuff und blauem Mist hier anzudackeln.

Was glaubst du eigentlich wo du dich hier bewirbst?

Wenn ich mir den erfarmten Ruf anschaue, sehe ich ausserdem das du offensichtlich in den 2 Jahren so etwa 50 mal auf dem Schlachtfeld warst, MAXIMAL, und das obwohl es da weitaus besseren Kram, SOGAR für Instanzen gibt als der Mist den du am Körper trägst.

Für mich sieht dein Char aus wie ein Twink der einmal durch Kara gezogen wurde und sonst garnichts, also erzähle uns hier keine solchen Märchengeschichten. Selbst 5er-Instanzen hast du mit dem Char kaum gemacht, UNVORSTELLBAR wenn man doch schon seit BC seinen einzigen Char spielt...selbst wenn nur selten.
Angeln 97, Kochen 101, nichtmal deine WAFFENFERTIGKEITEN sind auf max.

Da klingt ein Satz wie, ich zitiere:
"Dieser Charackter ist mir sehr ans Herz gewachsen da er mein Erster und bisher Einziger 70er ist!"
doch einfach nur .... oder du bist eben schlichtweg ein Spieler der ca 5 minuten pro Tag spielen kann (allerdings "Aber es ist meistens zwischen 15:00-23:30 " passt da auch nicht zu)

Lange Rede kurzer Sinn, bitte ausführliche, ehrliche Angaben
wie du gedenkst uns von Gegenteil zu überzeugen

Gruss Popsi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragNO:4Verfasst am: 25.07.2008, 16:38    Antworten mit Zitat
Línda
Gast

1. Warum sollte ich lügen? Es gibt keinen Grund das ich dies TUN sollte. -.-

2."Was glaubst du eigentlich wo du dich hier bewirbst?"
Ja, bei SdD Reloaded :O.Ich habe Blutlust gefragt, ob ihr vllt. noch einen Schattenpriester sucht! Er meinte "Ja, wir suchen einen! Bewerb dich einfach mal bei SdD."
Wir haben danach noch ein bisschen geredet und dann hab ich mich hier auch beworben.

3. Was fällt dir ein, mir einfach sowas zu unterstellen? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal seinen Mund halten. Außerdem habe ich doch "extra" geschrieben, falls ihr mehr Daten benötigt, schreibt mich einfach an!

4.Vllt. habe ich vergessen zu sagen, dass ich eine 9 Monatige Pause hatte und danach - vor, auch ab und zu wieder kurze Pausen hatte.

5."Für mich sieht dein Char aus wie ein Twink der einmal durch Kara gezogen wurde und sonst garnichts, also erzähle uns hier keine solchen Märchengeschichten. Selbst 5er-Instanzen hast du mit dem Char kaum gemacht, UNVORSTELLBAR wenn man doch schon seit BC seinen einzigen Char spielt...selbst wenn nur selten.
Angeln 97, Kochen 101, nichtmal deine WAFFENFERTIGKEITEN sind auf max."

Ich gehe 3-4 Monaten jede Woche 1x Kara,Gruul,Maggi(Manchmal ZA,SSC,TK). Was kann ich dafür das ich nicht immer glück habe und jedes einzelne Teil gewinne?
Woher willst du wissen das ich kaum 5er-Instanzen gemacht habe? Wieder eine Sache die du mir Grundlos unterstellst!
Was interessiert einen Angeln und Kochen? Nix! Das ist nur Zeitvertreib wenn man mal vllt. Langeweile hat!
Was will ich micht Waffenfertigkeiten? Gott, ich bin ein Priester und kein Krieger bzw Schurke.

Außerdem, lern lesen!

Ich habe geschrieben das wenn ich on bin, das dies zwischen 15:00-23:30 Uhr sein wird!! Nicht Von-Bis!

Gruß Línda

BeitragNO:5Verfasst am: 25.07.2008, 16:48    Antworten mit Zitat
deXa
Member

naja linda wenn du viele 5er instanzen gehen würdest wäre dein ruf bei vielen fraktion nicht nur wohlwollend sondern höher.

du bist nichtmal bei wow classic fraktion sonderlich weit mit dem ruf.
das sind indizien die schon ein wenig drauf hindeuten das du nicht wirklich oft wow zoggst oder halt nur in if stehst. ich denke man sollte sich vllt mal im ts unterhalten.

lg toby

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten und bekommt ein Keks!

Toby LvL 80 Krieger
Dexa LvL 70 Hunter
Zenji LvL 70 Schurke
Vultur LvL 70 Hexenmeister
Artha LvL 61 Todesritter

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragNO:6Verfasst am: 25.07.2008, 16:57    Antworten mit Zitat
Línda
Gast

Naja hat sich eh für mich erledigt...

Wenn man so direkt angemacht hat, würd ich mich später wsh. eh nicht in der Gilde wohlfühlen

Ziehe somit die Bewerbung zurück.

Hf & Gl noch^^

MfG Línda

BeitragNO:7Verfasst am: 25.07.2008, 16:57    Antworten mit Zitat
Battlemaniac
Administrator
Administrator

So Linda.

Erst einmal danke für deine Bewerbung.
Natürlich solltest du dir im Klaren sein, daß Worte
mißverstanden werden können.
Tatsächlich sieht es nicht gerade so aus als ob du deinen Char oft
spielen würdest und dein Bestes gibst ihn zu optimieren.

Verzauberungen fehlen, Ruf-Items (und da gibt es gerade für Stoffis
die 100-Marken Brust als auch Beine auf T5/T6-Niveau sowie die Handschuhe und Füße für jeweils 75 Marken...alles auf der Sunwell Insel abzuholen)

Ich denke wir sollten uns im TS unterhalten und
ein paar entscheidene Fragen klären:

1. Gedenkst du ernsthaft an unseren 3 Raidtagen zuverlässig mitzuraiden?
2. Gedenkst du deine Char-Aktivität deutlich zu steigern und deine Items über Marken (Kara, ZA, Gruul/Maggi, Heroic Inzen) so schnell wie möglich aufzubessern um dich auf ein unserem Raid-Stand entsprechendes Equip aufzubessern?
Das du eine lange Pause gemacht hast habe ich gelesen. Was ich wissen will ist wie gedenkst du uns zu überzeugen?

Whisper mich bitte inGame für ein TS-Gespräch an.

Gruß,
Battle

BeitragNO:8Verfasst am: 25.07.2008, 17:37    Antworten mit Zitat
Battlemaniac
Administrator
Administrator

OK

/closed

Bewerbung als Shadowpriest [closed]
 Söhne des Drachen Foren-Übersicht » Bewerbungen [Archiv]
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.