Söhne des Drachen Foren-Übersicht » Bewerbungen [Archiv] » Bewerbung als Shadowpriest [closed]
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 

Bewerbung als Shadowpriest [closed]
BeitragNO:0Verfasst am: 25.07.2008, 02:23    Antworten mit Zitat
Línda
Gast

Hallo, SdD!

Ich möchte mich gerne bei euch als Schattenpriester bewerben, da ich nach einem MH/BT bzw. SSC/TK Raid umschaue.

Zu euch bin ich gekommen, durch euren Schamanen Blutlust.

Zu meinen Angaben:

Name: Paul
Onlinezeiten: Die Onlinezeiten sind nicht geregelt, da ich eher ein spontaner Mensch bin, daher kann ich nicht genau sagen wann ich immer online bin. Aber es ist meistens zwischen 15:00-23:30
Erfahrung: Ich spiele seit 2 Jahren WoW und habe aber leider keinen PreBC-Erfahrung da ich zu der Zeit nicht so sehr aktiv war Smile.
Von BC die Instanzen, kenne ich Kara,Maggi,Gruul,SSC(Ein paar Bosse) sowie FdS:Auge(ein paar Bossse).
Gilden-History:
Ich war eine Zeit lang in der Gilde "Die Legionäre" wo ich aber keinen langen Aufenthalt hatte, da ich mit einem Freund aus der Gilde "freiwillig" gegangen bin.
Danach war ich in der Gilde "Fears of Heaven" die sich leider nach ca 2-3 Monaten aufgelöst hat, da der Gilden(Raid)-Leader nicht mehr on kam und somit keine Gildeninternen Raids mehr stadtgefunden haben.
Momentan bin ich in der Gilde "The Guardians" wo es mir eig. auch ganz gut gefällt, nur halt dort werden auch sehr wenige Gildeninterne Raids durchgeführt.
Meine Motivation bei euch zu spielen:
Mhmm, warum ausgerechnet ihr?
Nun den, ich habe im Forum unter WoW-Europe die Diskussion zwischen Battlemaniac und (Genauer Name ist mir leider nicht mehr bekannt) verfolgt und somit wollte ich mal mein Glück hier versuchen Smile.
Wie könnt ihr mich erreichen?
MSN: Yohgurt@hotmail.de

Letzters bin ich aber nicht alzu oft online.

Zu meinem Charackter: