Söhne des Drachen Foren-Übersicht » Bewerbungen » Bewerbung Anubiss (Unholy Todesritter)
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 

Bewerbung Anubiss (Unholy Todesritter)
BeitragNO:0Verfasst am: 08.03.2016, 09:07    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
anubiss
Gast

Grüß euch
ich habe auf WoW progress gesehen das ihr einen dk dd suchts darum bewerbe ich mich nun

ich bewerbe mich mit meinem Unholy dk

Persönliches:
Name: Alex
Andere Spiele: D3,world of warships
Beruflich: Managment bereich bei MS

zum char:
WoW-Charakter Anubiss
Klasse: DK
Spezialisierung: Unholy
Alternative Spezialisierung: blut
Charkterlink: http://eu.battle.net/wow/de/character/der-mithrilorden/Anubiss/advanced
Interface Screenshot: Auf Anfrage
Server: Der-Mitrilorden ( transfer ist kein problem )

Zu mir in WoW
WoW spiele ich seit etwa 2 wochen nach erscheinens von Vanilla mit ein parr Unterbrechungen.
Ich spiele einen Unholy dk den ich seit anfang wotlk spiele. Vorher habe ich von classic bis Anfang wotlk einen Hexer gespielt Ich bin nicht so der Twinker zwar habe ich einige, Aber die Spiel ich meistens nur kurz hin und wieder
In WOD habe ich leider ein parr pausen hinter mir wodurch ich in hochfels nur bis hc & schwarzfels bis myth war, in HFC stehe ich aktuell bei 11/13 myth
Ich bin ein sehr Loyaler, Flexibler & lernfähiger Spieler, Ich Pflege auch für alle Stillungen die Ausrüstung soweit mir das möglich ist. Solang es im Sinne der Gilde steht.
Außerhalb der Raids befasse ich mich viel mit meinem dk sei es bei erfolge machen úsw.....

Meine Onlinezeiten in WoW sind unterschiedlich je nachdem ob was ansteht oder nicht wenn was ansteht bin ich ab 18:30 online wenn nix ansteht sind meine online zeiten unterschiedlich
Ich möchte zu euch, da ich eine Gilde suche, die ein angemessenes Gildenklima hat und auch ein bischen weiter im Progress ist. Ich sehe es als Challenge an, zu versuchen an andere Leute, die ,Die selbe Klasse spielen wie ich, im Schaden mithalten zu können. Zu dem bin ich auch sehr Kritik fähig, was heißt, dass ich mir gerne von Leuten helfen lasse oder man mich auch gerne auf Fehler aufmerksam machen kann, dass ich das dann das nächste Mal besser machen kann.
Da dieses Addon nun schon fast vorbei ist, möchte ich den Content noch entspannt vollenden. Zum nächsten Addon würde ich gerne direkt durchstarten. Das heißt direkt versuchen, den Content anzugehen und alles aus meiner Klasser  rauszuholen. Meine Erwartungen an euch sind dabei, dass  wir als Team z.B. am Anfang des Addons die hero Instanzen zusammen laufen. 
Ich hoffe meine Bewerbung erfüllt alle eure Fragen. Fals doch noch irgendwelche Fragen offen sein sollten, scheut euch nicht mich unter anzuschreiben und einfach zu frag

mfg alex

Zuletzt bearbeitet von anubiss am 10.03.2016, 09:32, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragNO:1Verfasst am: 08.03.2016, 13:57    Antworten mit Zitat
Battlemaniac
Administrator
Administrator

Hallo Anubiss,

danke dir für deine Bewerbung.
Wir würde uns gerne mit dir im TS unterhalten. Die Offiziere und ich
werden dich über deine BattleID kontaktieren. Die beste Zeit für ein Gespräch
wäre heute Abend um 19:00 Uhr oder Donnerstag um 19:00 Uhr.

Grüße,
Battle

BeitragNO:2Verfasst am: 08.03.2016, 17:49    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast

ok bin heute ab 18:30 online und halte mich für 19 uhr bereit

mfg alex

Bewerbung Anubiss (Unholy Todesritter)
 Söhne des Drachen Foren-Übersicht » Bewerbungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen